Rümpel
online
Hinweis: Dies ist keine offizielle Site der Gemeinde Rümpel, sondern ein privat betriebenes Angebot!
Gemeinde > Aus der Gemeinde > Adventssingen in Rümpel
Haben Sie Fragen?
Schreiben Sie uns.
Mail
Copyright © 2004 A.Z.
Letzte Änderung: 05.12.2004
 
Notepad
 
 
Adventssingen in Rümpel
 
Rümpel, 5. Dezember 2004
 
 
Adventssingen, 13 KB
Foto: Niemann
Advent, Adventů

...ein Lichtlein brennt. Zum zweiten Male hatte der Singkreis Rümpel und Rohlfshagen zum Adventssingen geladen. Geboten wurden einstimmige und mehrstimmige Chormusik, vorgetragene Gedichte, Lieder des Kindergartens sowie mehrere Trompetenmedleys, gespielt von Frau Antje Cordes. Auch das Publikum wurde zum Singen aufgefordert und nahm diese Herausforderung gerne an. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch heißen Punsch und Schmalzbrote.

Birgit Niemann
Antje Cordes, 14 KB
Foto: Niemann